Über mich

 

Anthi Lappoehn

 

Geboren 1965 in Hürth/ bei Köln,

 

Ausbildung:

 

1981 - 1983      Höhere Handelsschule

1983 - 1986      Ausbildung zur Industriekauffrau, seit dem tätig in diesem Unternehmen.

 

 

Weitere Ausbildungen:

 

· Ausbildung zur Tierkommunikatorin (Petra Wiesmann)

· Energetisches Heilen für Tiere

· Verschied. Heiler-Ausbildungen

· Heilen mit der Bedingungslosen Liebe bis zum 4. Licht- u. Liebesgrad (Maria Puramyriam)

· Reiki Meisterin

· Aktive Geistheilung 1-3

· Arolo 1+2

· TACHYON 1-3

· Analytische Kinesiologie (Fr. Dr. Keding)

· Organetik für Tier, Mensch und Haus (Naturheilpraxis Stümpfl)

· Matrix Transformation (Reinhard Lutz, Elisabeth Dude),

· Quantenheilung (Heilpraktikerin Elisabeth Dude, Tierheilpraktiker Nadine Gelhaus)

· VinaMassage (Multireflexzonen-Therapie nach Prof. Dr. Bui Quoc Chau)

· Q-Ratio- Lehre (Q-Ratio Institut in Solingen)

· White Time – Healing Level 1 (Angelina Philips)

 

 

Weiterbildungen/Vorträge:

 

· Bachblüten

· Klassische Homöopathie

· Schüssler Salze

· Tieraufstellungen (Nadine Gelhaus)

· Ernährung für Hunde

· Germanische Heilkunde (früher: Neue Medizin nach Dr. Gerhard Hamer)

 

Die Wahrheit hinter den Dingen zu sehen, ist für mich immer der erste Antrieb, mich mit etwas zu beschäftigen.

 

Die Liebe zu Menschen und Tieren begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Durch meine große Leidenschaft, den Umgang mit Tieren, war ich viele Jahre ehrenamtlich im Tierschutz tätig.

 

Während meiner Ausbildung zur Tierkommunikatorin, begann auch mein Weg in die Heilarbeit. Seitdem hat sich mein Leben wunderbar verändert.  Ich erhielt völlig neue Sichtweisen und Einsichten, die sich auf mein gesamtes Leben auswirken sollten.

 

Ich kann nun meine Herzensthemen „Die Liebe zu Menschen und Tieren“ miteinander verbinden und die „berührende Erfahrung, der Kommunikation mit Tieren“, durch Seminare, an andere Menschen weitergeben.

 

Es ist immer wieder erstaunlich zu erleben, wie positiv sich das Zusammenleben von Tieren und ihren Menschen entwickelt, wenn die Tiere sich endlich mitteilen dürfen und die Menschen ihr Tier ganz neu kennenlernen.

Anthi Lappoehn

   KONTAKT

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   Tel.: 02233/ 977252

 

    info@mensch-und-tier-team.de

 

    Im Rosenhag 7

    50354 Hürth